rückenfit mit luciefit

online-kurs  live!


Liebe(r) RS-TeilnehmerIn und InteressentIn,

 

aufgrund der Corona-Maßnahmen bin auch ich gezwungen neue Wege zu gehen und so möchte ich dir eine (zusätzliche) Möglichkeit anbieten, dich und deinen Rücken im Winter weiterhin fit zu halten.

 

Da die von mir erstellten Videos (siehe YouTube-Kanal "LucieFit Zellentwist") zwar angesehen, aber doch nicht konsequent und regelmäßig "geturnt" werden, habe ich mich entschieden, dir einen Online-live-Kurs anzubieten.

 

Damit hast du die Möglichkeit, an der von dir gewählten Zeit von zu Hause aus teilzunehmen.

Das Praktische für dich ist, ich bin live dabei, leite dich an und trainiere mit dir.

So motiviere ich dich, wirklich jede Woche mindestens einmal in der Woche teilzunehmen und so für dich und deine Gesundheit auch in den Wintermonaten was zu tun. Du kannst dich gerne zeigen, musst du aber nicht. Es ist möglich, die eigene Kamera auszuschalten bzw. du benötigst auch nicht zwingend eine. Wichtig ist, du siehst mich und das ist ohne zusätzliche Ausstattung an jedem Gerät möglich. 

 

 

Nun zu den Fakten:

Ort: Dein Wunschort, an dem Du per PC, Tablett oder notfalls auch Handy dem Zoom-Meeting beitreten kannst.

 

Tage und Uhrzeiten:

Dienstag 11:00-11:30h

Dienstag 13:30-14:00h

Dienstag 18:30-19:00h

Donnerstag 17:45-18:15h

Donnerstag 20:00-20:30h

Sollte keine passende Uhrzeit/kein passender Tag für dich dabei sein, du aber gerne mitmachen würdest, dann schreibe mir bitte eine Mail an lucie@luciefit.de. Gerne werde ich nach Terminen suchen, die für all die passend sind, die an den regulären Einheiten nicht teilnehmen können. 

 

Voraussetzungen:

Einen Internetanschluss oder ausreichend Datenvolumen. 

 

Start: 10.11.2020 (in den Ferien finden keine Einheiten statt)

GERNE KANNST DU DICH AUCH SPÄTER ANMELDEN!

 

Kosten: 10-er Karte 45,00 Euro (bis Ende Februar frei verwendbar)

Damit hast du auch die Möglichkeit, 2x/mehrmals in einer Woche teilzunehmen oder mal eine Woche zu pausieren. 

Bei Interesse bitte über den folgenden Link verbindlich anmelden: KLICK

 

Nach der Anmeldung bekommst du weitere Informationen. Bei Fragen stehe ich dir natürlich gerne unter lucie@luciefit.de oder telefonisch unter 0170-8464922 zur Verfügung (bei Nichterreichen rufe ich zeitnah zurück, sofern ich eine Telefonnummer im Display sehe).

 

Ich freue mich schon darauf, dich fit durch den Winter begleiten zu dürfen.

 

AGB´s und DSGVO:  Bitte beachte - Mit der Anmeldung akzeptierst Du automatisch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die DSGVO-Richtlinien.

 

PS: Über eine Weiterempfehlung freue ich mich natürlich.

Weitere Termine gerne auf Anfrage.