Intensivkurs in Kroatien (Umag)

MIt Zuschuss der Krankenkasse

Wie wäre es mit einer tollen Urlaubswoche in Umag in Kroatien, Teilnahme am Trampolinkurs, 3 geführten Halbtagesausflügen mit dem E-Bike und einem Entspannungskurs und all das von Ihrer Krankenkasse als Präventionsmaßnahme bezuschusst?

 

Gibt´s nicht? Oh doch!

Hier einige Eckdaten:

Termine:

27.08.2017 bis 03.09.2017 (Frühbucherrabatt bis zum 27.05.2017!!)

 

Unterkunft in einem 4 Sterne

Hotel & Residence Sol Umag

direkt am Strand und Halbpension. Die Anreise erfolgt privat, wobei wir gerne bei der Organisation unterstützen. 

Veranstalter ist Christian Bacher Reisen, Reisebüro Christian Bacher, 7100 Neusiedl am See, Seestrasse 4, Österreich

HP: www.EnerGYM.MEDinCro.at - www.MEDinCRO.at

 

 

Bei Interesse melde Dich bitte per Mail unter lucie@luciefit.de und Du bekommst umgehend weitere Informationen sowie einen Buchungslink.

 

Ich freue mich, mit Dir/Euch/Ihnen gemeinsam tolle Zeit in Kroatien zu verbringen und lade Dich/Euch/Sie ein, sich ein besonderes Erlenbnis zu gönnen!