Rohkost-Workshop

Du wolltest schon immer mehr von verschiedenen Ernährungsarten erfahren und vor allem die immer mehr kommende Rohkosternährung näher betrachten? Bei mir im Workshop bekommst Du Infos zu den Basics, Du "kochst" mit mir einige einfache Gerichte und erfährst, wann und bis zu welchem Prozentsatz Rohkost empfehlenswert ist.

 

Die verscheidenen Gerichte, die wir gemeinsam herstellen, werden bei jedem Termin kurz vorab bekannt gegeben. Diese sind natürlich auch von den Teilnehmern abhängig, denn die "Wiederholungstäter" sollen ja auch immer wieder was Neues erfahren.

 

Grunsätzlich erfährst Du immer:

- Einige Basics, Infos zu verschiedenen Geräten und welche Alternativen gibt es

- Infos zu exotischeren Zutaten

- Wir bereiten immer ein oder zwei einfache Getränke zu (Smoothie, Pflanzenmilch, ...)

- Wir "kochen" mindestens ein Hauptgericht, ein Dipp oder Aufstrich und ein Dessert (Schokki, Eis, Energieriegel, ...)

Für Wünsche bin ich natürlich immer offen.

 

Ich freue mich auf Dich!


Kommende Termine und mögliche Themen:

17.05.2018 - 18:00 bis 20:30h -> Sinnvolle Geräte, Haselnussmilch, Wraps, Schokki

21.06.2018 - 18:00 bis 20:30h -> Dörren und Alternativen, Fingerfood, Energieriegel, Müslimöglichkeiten

19.07.2018 - 18:00 bis 20:30h

Ort:

LucieFit, Kronacher Str. 42, 90427 Nürnberg

TEILNAHME NUR MIT VORHERIGER ANMELDUNG MÖGLICH!

Die Gruppe ist auf maximal 7 Teilnehmer begrenzt.

Preis:

45,- Euro zuzüglich der anteiligen Lebensmittelkosten - diese werden so minimal wie möglich gehalten und genau nach durchgefürhten Rezepten aufgelistet. Die zubereiteten Speisen können im Anschluß verzehrt bzw. mitgenommen werden. Die Kosten für die Lebensmittel werden ca. 2 Wochen vor dem WS je nach Teilnehmeranzahl und Speisen beziffert und vorab bekannt gegeben und vom Teilnehmer überwiesen.